Wir sind online für dich da
Unsere Help Points an der Universität Basel, Luzern und der ETH Zürich Hönggerberg sind seit Anfang der Woche geschlossen.
Wir sind jedoch weiterhin online verfügbar: Sende uns eine E-Mail, wenn du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei dir melden und können dich auch aus der Ferne unterstützen, wenn du die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems nicht selbst unternehmen kannst.
Unser Help Point an der ETH Zürich Zentrum ist nur am Dienstag- und Donnerstagnachmittag geöffnet. Wir nehmen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden ernst. Da alle ETH-Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen sind, befolgen wir strenge Zugangsregeln:
- Bitte vereinbare einen Support-Termin via E-Mail. Wir können keine unangekündigten Support-Fälle entgegennehmen.
- Bitte komm pünktlich zum Termin und warte vor dem Gebäude. Unser Supportmitarbeiter wird dich einlassen.
- Nur ein Kunde ist jeweils am Help Point. Wir tragen eine Maske und halten den empfohlenen Abstand von 2 Metern untereinander ein.
- Das Laptop wird vor Ort desinfiziert. Die geeigneten Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.
Information zu deiner Bestellung
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.