Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte den Hersteller. Wähle weiter unten den Hersteller deines Geräts und folge der Anleitung. Falls du Unterstützung brauchst, um einen Garantiefall anzumelden, kontaktiere uns bitte telefonisch zu Help Point Öffnungszeiten oder jederzeit via E-Mail.

Information zu deiner Bestellung

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

21. 2. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?