Samsung Support


Samsung Tablets, Mobiltelefone und Smartwatches sind von einer zweijährigen bring-in Garantie abgedeckt, die in ganz Europa gültig ist. Die Garantie für mitgeliefertes Zubehör, Wearables und Akkus ist kürzer.

Samsung Mobile Support: https://www.samsung.com/ch/support/

Garantieinformationen: https://www.samsung.com/ch/support/warranty/

Garantiefall melden: https://www.samsung.com/ch/support/reparatur-service/

Für alle Samsung Speicherprodukte gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche direkt an unseren Vertriebspartner.

Für Produkte gekauft bis und mit Frühling 2021:

Computacenter TS GmbH
Luzernerstrasse 52c
6025 Neudorf

Tel +41 41 318 40 00
ch.sales.ts@computacenter.ch

Für Produkte gekauft ab Herbst 2021:

Dealplanet.ch ist ein Angebot von:
sideoutSPORT GmbH
Seestrasse 26
6373 Ennetbürgen

info@dealplanet.ch

 

Information zu deiner Bestellung

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

21. 2. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?