Unsere Help Points findest du an der Universität Basel, der PHBern, der Universität Luzern und der ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Wenn du nicht in der Nähe von einem Help Point wohnst oder studierst, können wir dich via Fernwartungs-Software unterstützen.

Aufgrund der aktuellen Massnahmen ist es nicht möglich, ohne einen Termin Support zu erhalten. Bitte nimm Kontakt (klicke auf "Du brauchst Hilfe?" und dann "Eröffne ein Support-Ticket") mit uns auf, um einen Termin zu buchen.

Bitte beachte, dass wir keinen telefonischen Support anbieten können und nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind.

Information zu deiner Bestellung

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

21. 2. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?