Wir sind online für dich da
16. 3. 2020

Gabrijela Josavac

Neptun Support

Unsere Help Points an der Universität Basel, Luzern und der ETH Zürich Hönggerberg sind seit Anfang der Woche geschlossen.

Wir sind jedoch weiterhin online verfügbar: Sende  uns eine E-Mail, wenn du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei dir melden und können dich auch aus der Ferne unterstützen, wenn du die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems nicht selbst unternehmen kannst.

Unser Help Point an der ETH Zürich Zentrum ist nur am Dienstag- und Donnerstagnachmittag geöffnet. Wir nehmen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden ernst. Da alle ETH-Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen sind, befolgen wir strenge Zugangsregeln:

  • Bitte vereinbare einen Support-Termin via E-Mail. Wir können keine unangekündigten Support-Fälle entgegennehmen.
  • Bitte komm pünktlich zum Termin und warte vor dem Gebäude. Unser Supportmitarbeiter wird dich einlassen.
  • Nur ein Kunde ist jeweils am Help Point. Wir tragen eine Maske und halten den empfohlenen Abstand von 2 Metern untereinander ein.
  • Das Laptop wird vor Ort desinfiziert. Die geeigneten Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

 

Informazioni sul tuo ordine

Puoi seguire lo stato dell'ordine del tuo portatile nell'account cliente del rivenditore. Per HP, Lenovo e accessori, puoi accedere al tuo account qui. Gli ordini Apple possono essere seguiti qui. Per maggiori informazioni sui tempi di consegna, vedi lil recente articolo del blog.

21. 2. 2022

Help Point: Per favore, prenota un appuntamento

Il nostro staff di supporto agli Help Point ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS e UNILU sono lì per te. Se hai bisogno di supporto tecnico, contattaci via e-mail per fissare un appuntamento.

30. 9. 2020
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