Erdgeschoss, Raum B001
Fabrikstrasse 8
3012 Bern

ACHTUNG: Kein Walk-in, unser Supporter ist nicht vor Ort. Du benötigst einen Termin während der angegebenen Öffnungszeiten am Dienstag oder Donnerstag.


Bitte beachte, dass du für vor Ort Support am Help Point einen Termin benötigst. Wir können keine Supportfälle ohne Voranmeldung annehmen. 

Wir sind Montag bis Freitag online für dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?". Unser Help Point Mitarbeiter wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. 

Öffnungszeiten


Dienstag 11:30 - 13:30
Donnerstag 15:30 - 17:30

Information zu deiner Bestellung

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

21. 2. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?