Alumna, Alumnus


Aktive (zahlende) Mitglieder offizieller Alumni-Vereinigungen von Schweizer Hochschulen dürfen unser Angebot nutzen. Es ist jedoch möglich, dass nicht alle Angebote für Alumni zur Verfügung stehen: z.B. sind Apple-Bestellungen ausserhalb der Projekt Neptun Fenster nicht für Alumni möglich.

Als Validierungsmethode kann  "Validierung via Formular" gewählt werden. Ab Herbst 2022 wird nur noch die "Validierung via Code" möglich sein. Den gültigen Code erhältst du von deiner Alumni-Vereinigung. 

Bitte fülle das Formular wahrheitsgetreu aus. Wenn du eine persönliche E-Mailadresse deiner Alumni-Organisation hast, trage bitte diese ein. Falls deine Alumni-Organisation keine persönlichen E-Mailadressen zur Verfügung stellt, kannst du uns deine private E-Mailadresse mitteilen. 

Mit Klick auf «Weiter» wirst du auf die jeweilige Shop-Webseite des Vertriebspartners weitergeleitet. Im Shop des Vertriebspartners kannst du eine beliebige E-Mailadresse, Rechnungs- und Lieferadresse registrieren. Es sind nur Lieferungen in der Schweiz und Liechtenstein möglich.

Für Apple-Bestellungen müssen Alumni keinen zusätzlichen Nachweis der Zugehörigkeit zu einer Alumni-Organisation im Warenkorb hochladen.

Information zu deiner Bestellung

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

21. 2. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?